Home Philosophie Zur Person Schmuck Kunst Preise News
Pop Art – der In-begriff für eine weitreichende bewegung der sechziger jahre? Pop Art ist kein stilbegriff, sondern ein sammelbegriff für künstlerische phänomene, die sehr konkret mit dem lebensgefühl zu tun haben. Pop Art balanciert zwischen den euphorischen, fortschrittsorientierten sowie den katastrophisch-pessimistischen perspektiven der epoche. die zivilisation prägt bilder von menschen und dingen, von natur und technik. Pop ist ein lustvolles, ironsiches, kritischen schlagwort.

Die zeichen der zeit – themen der Pop Art.

Meine bilder bringen den betrachter zum nachdenken über die zeichen der zeit, über die allzu selbstverständlichen situationen, gegenstände und dinge des alltags.

umwelt und soziales umfeld sind immer wieder prägende themen in meinem schaffen.

tipp: die ausgewählten bilder sind nur ein kleiner auszug aus all den bewegenden themen. sollte eines dieser themen sie ansprechen, senden sie mir eine email mit ihren angaben oder vorstellungen und ich vereinbare gerne mit ihnen einen termin.

Kontakt Konditionen